Workshop mit Valentin Brose

Hallo Bonsaifreunde

Ein super Interessanter Workshop mit Valentin Brose, war am Muttertag Wochenende im Bonsaiclub Steiermark angesagt.

Am Samstag den 7.Mai durfte man in den heiligen Hallen des BCSt. zur Schule gehen, den Valentin Brose unterhielt einen Vortrag  zum Thema Potenzial Erkennung,bei dem die mit gebrachten Bonsai der Mitglieder verwendet wurden weiters zu den Themen, richtige Vorderseiten Wahl, Auswahl der richtigen Schale, und Displays bei Ausstellungen.

wir durften an diesem sehr Interessanten Tag sehr viel lernen und an Valentins Wissen teilhaben. Danke dafür 🙂

Am Muttertag wurde dann ein normaler Workshop abgehalten, der wieder eine Bereicherung für unsere Bäume und Mitglieder war.

Danke an alle Teilnehmer der zwei Tage und ganz besonders an Valentin, dass er am Muttertag für uns Zeit hatte. 🙂

LG  und bis die Tage……………….